Dieses Zertifikat umfasst insgesamt 3 Module zu jeweils 5 Credit Points und befasst sich mit dem nach außen gerichteten Blick auf Kulturinstitutionen. Der Fokus liegt so auf Besucher*innen sowie ihren Erwartungen und Themen wie Kommunikation oder Branding.
Sollten Sie nach Abschluss des Zertifikatsstudiums Interesse daran haben, auch das Masterstudium Arts and Cultural Management zu absolvieren, können Sie die erbrachten Leistungen sowie bezahlte Gebühren anrechnen lassen
Berufsfeld
Kunst, Kultur, Gestaltung;
Gesellschafts-, Geisteswissenschaften
Form der Weiterbildung
Weiterbildung
Lehr- und Lernform
Präsenz
Kostenpflichtig
Ja
Dauer
2 Semester
Erworbener Abschluss
Zertifikat
Anbieter*in
Einstiegsvoraussetzung für dieses Bildungsangebot
Bachelor als Schulabschluss
Einen Bachelor Hochschulabschluss
Verknüpfte Bildungsangebote
Hinzufügen