Management and Entrepreneurship (M.Sc.)

Heu­tzutage ste­hen Un­ter­neh­mer*in­nen und Ma­na­ger*in­nen vor der Auf­ga­be, In­no­va­tio­nen im Un­ter­neh­men und in der Gesellschaft mit dem Ziel einer nachhaltigeren Zukunft zu gestalten. Das Curriculum verbindet Aspekte verschiedener Disziplinen wie Psychologie, Management, Organisationssoziologie, Entrepreneurship, Wirtschaftsinformatik und Finanzen, womit es ein einzigartiges Bildungsangebot für zukünftige Manager*innen darstellt, die sich für eine nachhaltig gestaltete Zukunft einsetzen wollen.

Berufsfeld
Wirtschaft
Form der Weiterbildung
Vollzeitstudium
Lehr- und Lernform
Präsenz
Kostenpflichtig
Ja
Dauer
4 Semester
Erworbener Abschluss
Master

Einstiegsvoraussetzung für dieses Bildungsangebot

Sprachkenntnisse in Englisch
Einen Bachelor Hochschulabschluss
Hinzufügen